Me And Carl I.

Als freischaffende Künstlerin bin ich in München und Boston zu Hause, Seit einiger Zeit habe ich mich dem Modellieren von Objekten und Skulpturen in Papiermaché zugewandt. 

 

 

Working as a freelance artist based in Munich and Boston I recently discovered papermaché as a brilliant matter to design my sculptures and objects.

Faszinierend ist die vielseitige Verwendbarkeit dieses unkomplizierten Materials. Es ermöglicht die Umsetzung verschiedenster Projekte, ob in großen oder kleinen Formaten, erlaubt individuelle Designs und bietet unendliche Möglichkeiten.

 

Papermache offers endless design options. large or small, as the material is extremely pliable and adaptable. There is no limit to individual  and unique creations. 


Mein Stand auf dem Winter Tollwood 2017

Tolles Feedback von zahlreichen Besuchern aus aller Welt

 

My Booth at the Winter Tollwood Festival 2017

Great feedback from countless visitor from all over the world